Dank der Open Source Förderung

Da „Jochens Freelancer Wellen“ im „Kreativ Studio Nuding“ zu Berlin ohne meinen „Open Source Arbeitsplatz“ aktuell nicht denkbar oder realisierbar wäre, stimmt dieser Satz der Beitragsüberschrift sehr wohl: „Dank der Open Source Förderung„!

Open Source wurde daher automatisch zum „passiven“ Förderer für Kreative Bücher & Mehr im „Kreativ Studio Nuding“ und für alles, was ich multimedial publiziere.

Passiv deshalb, weil es natürlich keinerleiGeldfluss“ aus irgendeinem Open Source Bereich in Richtung meinen Freelencer Wellen je gegeben hätte!

Trotzdem freue ich mich sehr, auch mit im „Open Source Bereich“ schwimmen zu können und so „produzierender Kreativer“ im multimedialen Bereich dort zu sein. Dabei aktuell das „Kreativbuch Petrus trifft Jesus im Eigenverlag“ auch in Arbeit zu haben, welches in Kürze offiziell mit ISBN Nummer über ePubli veröffentlicht werden wird.

Welches für mich dabei die entscheidendsten Software und Betriebssystem Geschichten aktuell sind, kannst du anhand der folgenden Logos schnell selbst herausfinden.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert