[ win:win Deal ] bedeutet was?

Wendeplättchen mit Backlink zu dir [ win:win Deal ] bedeutet was? - auch das zum Beispiel!

Wer win-win sagt, muss auch win-win meinen, darum also dieser Beitrag „[ win:win Deal ] bedeutet was?„. Was ist dabei dein Gewinn und was ist mein Gewinn? Genau das ist hier die Frage, die wir uns gemeinsam anschauen, um sie aufzuklären.

Wie du zu den Deals kommst ist ganz einfach: Es gibt die eine Projekt-Startseite auf Steady. Da siehst du auch gleich deine „Mitgliedschaft-Wahl-Möglichkeiten„. Diese entsprechen den DSGVO konformen „Förderpaketen für Kreative Bücher & Mehr“ zugunsten „Jochens Freelancer Wellen“ im „Kreativ Studio Nuding„.

[ win:win Deal ] bedeutet du hast die Wahl!

Du kannst dann zwischen Monatlich & Jährlich auswählen. Die Förderpakete sind so eingerichtet, dass du bei „Jährlich“ einen Rabatt bekommst und somit insgesamt sparst. Das ist trotzdem auch für mich die bessere Option, da sie „mehr Verlässlichkeit“ bietet.

Die 3 Förderpakete heißen „MitHerz & Name„, „MitHerz & Logo“ und „MitHerz & Logo QR Link„. Da steht zwar eigentlich BACKLINK im Bild über „Logo“ drin, das war aber zu lang für den Titel dort! Das alles musste beim Einrichten recht knapp und übersichtlich gehalten werden. Zum Backlink stelle ich dann noch den Bezug her!

So kommen also auch die relativ kurzen Beschreibungen zustande, welche du direkt unter den Paketpreisen findest und welche du noch mit „mehr Anzeigen“ jeweils ganz ausklappen kannst.

Die Preise sind grundsätzlich meine Ideen. Wobei es nicht niedriger geht als im „MitHerz & Name“ Paket, weil sonst am Ende nichts mehr davon bei mir ankommt. Steady zieht zirka 10% an Gebühren für ihre Dienstleistung ab, bevor sie mir monatlich mein Guthaben aus bezahlen. Es wird eben immer auf monatlich umgelegt, so dass es zu einem regelmäßigen monatlichen Einkommen dadurch kommen kann.

Da mir das auch zu knapp war, habe ich jedes Paket in einem eigenen Beitrag auf Steady detaillierter beschrieben. Das findest du über die Textlinks in den Paketnamen, welche sich dann im neuen Reiter öffnen. Du kannst es jederzeit selber nachlesen.

Hier möchte ich jetzt mehr auf dein und mein Gewinn eingehen und zeigen, was das im Detail dann bedeutet.

[ win:win Deal ] Waschzettel greifen immer

Da du jederzeit, auch jetzt sofort Sponsor werden und damit aktiv fördern und unterstützen kannst, es aber nicht zu jedem Zeitpunkt wie es gerade der Fall ist tatsächlich auch ein neuen Kreativbuch in den Startlöchern gibt, ist die Idee mit den „Waschzettel“ geboren worden, welche immer greift.

Zu jedem der Kreativbücher, welche ich als Selfpublisher im Print on Demand Verfahren bei ePubli veröffentlicht habe, aber auch solche, welche „nur“ als reine Druckprojekte bei mir bestellbar sind, gibt es Waschzettel. Diese tragen alle Eckdaten, Infos & Links für jedes Buch in sich. Bringen diese zur kostenlosen Nutzung an Interessentinnen wie Leserinnen, Bloggerinnen, Journalistinnen, Buchhändlerinnen, Rezensentinnen und alle deren männlichen Kollegen. Meine Übersicht dazu findest du in meiner Waschzettel-Welle.

Darin enthalten sind zu jedem Förderpaket eine extra Danke-Seite, welche die Sponsoren entsprechend ihrer Förder-Mitgliedschaft aufführen. Hier die seitherigen Vorschaubilder als Beispiele für dich:

Bei hohem Sponsoren-Aufkommen, würden diese Seiten maximal wöchentlich aktualisiert werden!

Jede PDF enthält also die voll skalierbaren Infos zu jedem Paket. Die Vorschaubilder, welche direkt in der Waschzettelübersicht zu jedem Buch zu sehen sind, zeigen möglicher weise eine ältere Version an.

Zusätzlich werden diese Danke-Seiten auch entsprechend online aktualisiert. Du kannst sie dort in meinen Freelancer Wellen finden und zum Vollbild anklicken.

Was der Backlink im [ win:win Deal ] bedeutet

Das Förderpaket Nummer 3 hat darüber hinaus noch die Besonderheit, dass auch ein echter Backlink als Gegenleistung mit im Boot ist. Das sieht dann wie folgt aus:

Wendeplättchen für echte Backlinks in Jochens Freelancer Wellen als [ win:win Deal ] Förderpaket Nummer 3

Praktisch bekommt jeder Sponsor mit der Mitgliedschaft im Paket Nummer 3 ein Wendeplättchen für die Zeit seiner Paketbuchung „überlassen“.

Das Plättchen zeigt einerseits das Logo des Sponsors an und auf der anderen Seite, beim Mouse over oder Finger-Tipp auf dem Touch-Screen, wendet sich das Plättchen, zeigt es den klickbaren HTMLLink an, der auch als Backlink zum Sponsor – SEO-Technisch – gewertet wird.

Deine langfristige Buchungen bietet dir somit eine weitere stabile Säule für deine Backlink-Struktur.

Erstmalige Gelegenheit im neuen Kreativbuch: [ win:win Deal ] bedeutet dabei dann Folgendes

Neben allem zuvor beschriebenen, bedeutet ein [ win:win Deal ], welcher wie jetzt aktuell noch möglich, kurz vor der Publikation eines neuen Kreativbuches als Sponsor über eine Mitgliedschaft auf Steady gebucht wird, dass damit auch die Danke-Seiten im Kreativbuch den Sponsor als solchen ausweisen würden.

Entweder erscheint er mit seinem Namen, seinem Logo oder seinem Logo im QR-Code, welcher den Link zum Sponsor enthält, auf der jeweiligen Danke-Seite, welche du dir hier in der Schwarz-Weiss-Beispiel-PDF bereits anschauen kannst.

Das ganz besondere dabei ist, dass diese Buchung eben nur aktuell zur Publikation aktiv sein muss, um gültig zu werden. Der Sponsor, im Gegenzug, sich aber dabei im Kreativbuch buchstäblich „verewigt„. Klar, da es sich ja um ein Druckprodukt handelt, welches danach keine Veränderung mehr erfahren wird, außer kleinen Fehlerkorrekturen womöglich!

Wie wäre es also, diese Gelegenheit jetzt noch zu deiner Gelegenheit zu machen und als Sponsor „Kreative Bücher & Mehr“ mit „Kreativem für mehr Himmel im Herzen“ aktiv zu fördern und selbst dabei zu profitieren.

Ja, ich gebe es zu: Aus meiner Sicht sind natürlich möglichst langfristige Sponsoren besonders willkommen!

Verlängern einer Mitgliedschaft geht immer – klar!

Sponsor werden verschenken geht übrigens auch – also wenn du jemand kennst, der dafür in Frage käme, dann leite ihm diesen Betrag mit deiner Empfehlung sehr gerne weiter!

Vielen Dank für dein Interesse!

Jochen